Consumer Insights –
schnell, validiert und kostengünstig

Hochwertige Marktforschung durch eine Marktforschungsplattform, die

agiles Marketing ermöglicht.

Validierte Methoden, game-changing tech.

Kantar Marketplace verbindet das Beste aus Technologie und menschlicher Expertise in einer mächtigen Marktforschungsplattform. Damit erhalten Sie qualitativ hochwertige Insights in nur wenigen Tagen.

Und mit KANTAR‘s Meaningful Different Framework als Herzstück unserer Methoden können Sie – wissenschaftlich fundiert – vorhersagen, wie Ihre Marketing-Aktivitäten Abverkäufe und Brand Equity steuern.

Marktforschung, an Ihrem Bedarf orientiert.

Wählen Sie aus einer Vielzahl validierter Marktforschungs-Tools, um Ihre Fragestellungen zu beantworten. Dies kann neue Ideen oder Produkte betreffen, die Bewertung einer neuen Werbekampagne oder auch die Markenstärke Ihrer Marke(n). Bezahlen Sie je Projekt oder – vergünstigt – im Voraus mit ‚Purchase credits‘.

Und Sie können flexibel je Produkt wählen – self-serve oder inklusive Beratung von unseren Experten.

Alle ihre Resultate und Learnings an einem Platz.

Teilen Sie – einfach – Daten und Learnings in Ihrem Unternehmen mit personalisierten Zugangsberechtigungen je Projekt. Intuitive Dashboards machen es einfach, Ihre Ergebnisse zu verstehen und diese über Projekte hinweg und mit unseren Benchmarks zu vergleichen. Damit können Sie schnellere und sicherere Entscheidungen treffen.

fundiert – vorhersagen, wie Ihre Marketing-Aktivitäten Abverkäufe und Brand Equity steuern.

In Österreich – und auf allen 5 Kontinenten.

Verschaffen Sie sich Zugang zu Konsumenten und Ihren Meinungen, in 70+ Ländern mit mehr als 150 Millionen Einwohnern.

Mit lokalem 24/7 Support können Sie darauf zählen, immer Unterstützung zu haben falls Sie diese brauchen.

Demo anfordern