Was lernen wir aus 6,5 Milliarden Verbraucherdaten und einem Jahrzehnt an Marketing-Insights über Markenwachstum?

Am Dienstag, den 14. Mai 2024, stellen wir Ihnen Blueprint for Brand Growth vor, den evidenzbasierten Ansatz  von Kantar, der auf der Analyse von Verhaltens- und Einstellungsdaten der letzten 10 Jahre beruht und Ihnen beim Aufbau starker und profitabler Marken helfen wird.

Blueprint definiert die Zukunft des Marketing und bietet Ihnen einen einfachen und datengestützten Ansatz zur Priorisierung Ihrer Marketinginvestitionen und -aktivitäten.

Nehmen Sie an diesem Webinar teil und erleben Sie die umfassendste Analyse dessen, was für Markenwachstum wirklich wichtig ist!

Sie werden entdecken:

– Was Blueprint for Brand Growth ist
– Welche Gemeinsamkeiten starke Marken haben
– Welche Aktivitäten den größten Einfluss haben
– Wie und wann Sie das Blueprint Framework einsetzen können
– Wie Sie die wichtigsten Kennzahlen tracken und vorhersagen können

Details zum Webinar:

Dienstag, 14. Mai 2024
Session 1: 10:30
Session 2: 17:00
Dauer: 1 Stunde

Speaker:
Jane Ostler
EVP, Global Thought Leadership

Mark Visser
Global Head of Consulting, Client Service

Nachdem Sie das Webinar gesehen haben, würden wir gerne in einem kurzen Gespräch mit Ihnen über die Bedeutung dieser Erkenntnisse für Ihre Marke sprechen, und darüber, wie wir Ihnen helfen können, einige Ihrer Herausforderungen zu lösen.
Wir werden gerne mit einem Terminvorschlag auf Sie zukommen, oder tragen Sie hier Ihren Wunschtermin ein, den wir anschließend bestätigen.