Die Werbewelt ist rastlos, schnelllebig und entwickelt sich ständig weiter. Das stellt Marketing und Agenturen vor Herausforderungen. Wie kann man auf Kanälen, die sich unaufhörlich erneuern, kreativ und effektiv sein?
Kantar’s vierte jährliche Creative Effectiveness Awards prämieren die kreativsten und effektivsten digitalen, sozialen, TV-, Print- und Außenwerbungs-Sujets aus über 13.000 Sujets, die KANTAR im Jahr 2022 getestet hat. Das Besondere an unseren Awards ist, dass die Konsument/inn/en die Jury sind!
Werfen Sie einen Blick auf die Gewinner und bestellen Sie das neue KANTAR-Booklet kostenlos, um herauszufinden, was sie zu Gewinnern macht. Und entdecken Sie die neuen kreativen Trends, die KANTAR bei den Gewinnern beobachtet hat und die ihre Kampagnen authentisch und wirkungsvoll machen.
Wir gratulieren Starbucks, Cadbury’s und KFC, die in diesem Jahr an der Spitze des KANTAR Rankings stehen, sowie allen anderen Marken auf den Podestplätzen!
Bringen auch Sie Ihre Kampagne auf das nächste Level – lernen Sie von den Besten!