Alle Marken streben nach Wachstum, aber jede hat andere konkrete Ziele, die sie erreichen will. Die Strategie für den Erfolg kann viele Formen annehmen – sei es die Einführung einer neuen Produktreihe, die Expansion in neue Märkte mit anderem kulturellen und Wettbewerbskontext, oder die Neupositionierung einer bestehenden Marke, um bei der Generation Z an Relevanz zu gewinnen. Die richtige Strategie zu finden ist der erste Schritt, aber die nächste Herausforderung besteht darin, die Strategie durch die richtige kreative Kommunikation umzusetzen. So wie jede Marke eine andere Wachstumsstrategie hat, unterscheidet sich auch die Strategie der kreativen Kommunikation.

Seit der Einführung automatisierter Tests wünschen sich Marketer mehr Flexibilität beim Testen, ohne Abstriche bei der Geschwindigkeit oder den Kosten machen zu müssen. Zu jedem Werbesujet braucht man Insights, die den Marketingzielen entsprechen und spezifische diagnostische Anforderungen erfüllen.

Der neue, revolutionäre Ansatz LINK+ berücksichtigt, dass es keine Einheitslösung gibt: Er ermöglicht es Ihnen, Werbespots und Sujets nicht nur in der notwendigen Geschwindigkeit zu testen, sondern auch in Abstimmung auf die besonderen Zielsetzungen der Werbemittel.

 

 

Lesen Sie mehr zu LINK+, dem neuesten Upgrade für Ihre Werbepretests!