Die Medien- und Unterhaltungsbranche ist eine riesige Industrie, die durch verbesserte Technologie, Konnektivität und den unstillbaren Durst nach Content angetrieben wird. Und mit weiterem Wachstum, Innovation und Fragmentierung gibt es auch zukünftig zahlreiche Chancen.
Der neueste Bericht von KANTAR – „The Future Viewing Experience“ – untersucht die Trends und Verhaltensweisen, die die Fernsehlandschaft neu definieren. Er bietet eine neue und objektive Einschätzung der Entwicklung von Fernsehen und Video und zeigt die Auswirkungen auf die Messung der Zuschauerzahlen und die gesamte Branche auf.
Der Bericht konzentriert sich auf die Bereitstellung von Videoinhalten und Werbung sowie auf die Entwicklung von Viewer-Experience und -Verhalten und enthält folgende Erkenntnisse:
- Globale Medienunternehmen setzen wichtige Schritte in Richtung vertikale Integration
- Der VOD-Markt tritt in eine neue Phase werbefreier und werbeunterstützter Angebote ein
- Smart TVs ermöglichen neue Formen des Addressable Advertising
- Medienunternehmen nutzen geistiges Eigentum, um globale und lokale Fans anzuziehen
Unterstützt durch wichtige Insights von Medienkonsument/inn/en auf der ganzen Welt, untersucht The Future Viewing Experience, wie Sie kommenden Trends und Marktchancen einen Schritt voraus sein können, um neue Publikumsschichten zu erreichen und Ihr Wachstum jetzt und in Zukunft zu unterstützen.
Manish Bhatia von KANTAR Media Division und sein Team haben diesen aktuellen Report für Sie erstellt.
Lesen Sie diesen spannenden Bericht!