Wir bei KANTAR sind glühende Verfechter der Bedeutung des Markenwerts und verfügen über die Daten, die diese belegen.

In der neuen Publikation von KANTAR, MODERN MARKETING DILEMMAS – An evidence-based guide to help marketers protect their margins

geht es darum, was eine Marke einem No-Name voraus hat: den Markenwert – dieser ist verantwortlich für den Erfolg. Je größer der Wert der Marke, desto begehrter ist sie bei Verbraucher/innen, Händler/innen und Mitarbeiter/innen, desto besser kann sie sich gegen den Mitbewerb durchsetzen, und desto leichter ist es, einen Premiumpreis und eine gute Gewinnspanne zu erzielen.

In dem aktuellen Guide zeigt KANTAR Herausforderungen und entsprechende Lösungen für eine Reihe von modernen Marketing-Dilemmas. Neue empirische Daten belegen, wie Marketing einen Mehrwert schafft.

In den acht Kapiteln dieses Leitfadens präsentieren wir umsetzbare Tipps, die Ihnen helfen, die Wahrnehmung Ihrer Marke in den Köpfen der Verbraucher zu stärken – was letztlich dazu führt, dass der Absatz Ihrer Marke steigt und messbaren Shareholder Value liefert.

Lesen Sie diese spannende Publikation, die Mary Kyriakidi und ihr Team von KANTAR für Sie erstellt haben!