News & Downloads

Webinar: Mit KI den Marketing ROI steigern

Webinar: Mit KI den Marketing ROI steigern

Die Zukunft der Messung: Mit KI den Marketing-ROI steigern und Wachstum erzielen Laut der Kantar-Studie Media Reactions hat die Verbesserung des Marketing-ROI für vier von zehn Marketing Managern höchste Priorität. Was ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass Sie...

mehr lesen
Verleihung Creative Effectiveness Awards 2024

Verleihung Creative Effectiveness Awards 2024

In einem informationsübersättigten Umfeld müssen Marken kreative Wege finden, um mit Konsument/inn/en auf sinnvolle Weise in Kontakt zu treten. Wir wissen, dass die bei den KANTAR Creative Effectiveness Awards ausgezeichneten Werbesujets eine echte Verbindung zu...

mehr lesen
Flexibilität und Top Speed – Werbung testen mit LINK+

Flexibilität und Top Speed – Werbung testen mit LINK+

Alle Marken streben nach Wachstum, aber jede hat andere konkrete Ziele, die sie erreichen will. Die Strategie für den Erfolg kann viele Formen annehmen - sei es die Einführung einer neuen Produktreihe, die Expansion in neue Märkte mit anderem kulturellen und...

mehr lesen

Neues Feld

5 + 13 =