News & Downloads

Dare to be different

Dare to be different

Sie werden uns recht geben: Wirkungsvolle Innovation ist schwierig, und Lebensmittel, Erfrischungsgetränke und alkoholische Getränke gehören zu den schwierigsten, wettbewerbsintensivsten Produktkategorien im Markt. Lebensmittel- und Getränkemarken konkurrieren nicht...

mehr lesen
The Innovator’s Advantage

The Innovator’s Advantage

Innovation ist für das Wachstum einer Marke unabdingbar, aber das „WIE“ ist eine Herausforderung für Unternehmen. Andererseits ist in disruptiven Zeiten Innovation oft die beste Vorwärts-Strategie. Dieser Guide zeigt, warum sinnvolle Innovationen wichtig für das...

mehr lesen
Beyond Age

Beyond Age

Ob nun ein werbetreibendes Unternehmen seine Agentur brieft, eine Agentur eine Medienkampagne für ihren Kunden plant oder ein Verlag seinen Bestand bewertet, das Alter ist oft das wichtigste Unterscheidungsmerkmal beim Aufbau einer Zielgruppe und in der Regel die...

mehr lesen

Neues Feld

9 + 14 =