News & Downloads

Brand Equity Evaluation
Es ist kein Geheimnis, dass die traditionelle Markenmessung oft ein intensiver, zeitaufwändiger Prozess ist, der Sie dazu zwingt, wichtige Markenentscheidungen zu treffen, schon bevor Sie wichtige Insights haben, die Ihr Wachstum fördern. Wir freuen uns, Ihnen Brand...

The Future Viewing Experience
Die Medien- und Unterhaltungsbranche ist eine riesige Industrie, die durch verbesserte Technologie, Konnektivität und den unstillbaren Durst nach Content angetrieben wird. Und mit weiterem Wachstum, Innovation und Fragmentierung gibt es auch zukünftig zahlreiche...

Zielgruppenstrategien: Fallen vermeiden. Chancen erschließen.
Wenn sich ein Unternehmen mit Wachstumszielen, Unternehmens-Entwicklung und Transformation auseinandersetzt, ist eine gut durchdachte Zielgruppenstrategie essentiell. Mit wem kann und will ich wachsen? ist eine zentrale Frage, wenn es um zukünftige Weichenstellungen...

Insights 2030
Insights 2030 - Was muss die Insights-Organisation der Zukunft können? Das Ziel dieses Projekts ist, den Anspruch zu ermitteln, den Führungskräfte an Insights stellen, und damit verbundene Handlungsempfehlungen zu identifizieren. Dies führte zu mehreren spezifischen...

Creative Effectiveness Awards 2022
Dritte Ausgabe der jährlichen CREATIVE EFFECTIVENESS AWARDS KANTAR hat die Möglichkeit, weltweit die besten kreativen Inhalte zu testen, die uns von Werbetreibenden und ihren Agenturen zur Verfügung gestellt werden. Im Jahr 2021 haben die Unternehmen ihre...