In einem informationsübersättigten Umfeld müssen Marken kreative Wege finden, um mit Konsument/inn/en auf sinnvolle Weise in Kontakt zu treten.

Wir wissen, dass die bei den KANTAR Creative Effectiveness Awards ausgezeichneten Werbesujets eine echte Verbindung zu Konsument/inn/en hergestellt haben. Warum wissen wir das? Weil sie von Konsument/inn/en beurteilt werden.

Mit den KANTAR Creative Effectiveness Awards werden die kreativsten und effektivsten Webesujets aus den Tausenden von Sujets ausgezeichnet, die KANTAR im Jahr 2023 getestet hat.

Zur Feier des fünften Jahres der Preisverleihung wird zum ersten Mal eine neue Kategorie von Werbesujets prämiert, die von LINK AI, unserer KI-Anzeigentestlösung, bewertet wurden.

Und es werden die Trends bei den diesjährigen Gewinnern sowie die wichtigsten kreativen Elemente gezeigt, die die Gewinner aller fünf Jahre gemeinsam haben. Lernen Sie von den jüngsten Trends und den Effectiveness-Grundlagen, damit erhalten Sie die Tools, mit welchen Sie noch mehr Menschen dazu zu bringen können, sich mit Ihrer Marke zu verbinden.

Melden Sie sich jetzt an und seien Sie am Donnerstag, 25. April online dabei, um die weltweit besten Werbespots zu entdecken und zu erfahren, was sie so besonders macht!

Details zum Webinar:
Donnerstag, 25 April 2024
Session 1: 10:00
Session 2: 17:00
Dauer: 1 Stunde

Sie können nicht teilnehmen? Registrieren Sie sich trotzdem, um Zugang zur On-Demand-Aufzeichnung zu erhalten.

Speaker:
Jane Ostler
EVP, Global Thought Leadership

Polly Wyn Jones
Global Knowledge Manager, Creative & Media

Ecem Erdem
Global thought Leadership Manager, Creative

Vera Sidlova
Global Thought Leadership Director, Creative