Die Zukunft der Messung: Mit KI den Marketing-ROI steigern und Wachstum erzielen

Laut der Kantar-Studie Media Reactions hat die Verbesserung des Marketing-ROI für vier von zehn Marketing Managern höchste Priorität. Was ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass Sie in der heutigen dynamischen Landschaft Wachstum erzielen? Ein datengestützter Ansatz für die Messung, der fortschrittliche Analytik, Medien- und Markenkompetenz umfasst. Zukunftsweisende Technologien – insbesondere KI – werden einen großen Einfluss darauf haben, das zu ermöglichen.

Sehen Sie sich dieses Webinar an, bei dem Experten von Meta und Kantar Einblicke in die Maßnahmen geben, die Marketingleiter ergreifen, um ihren ROI zu steigern und Wachstum zu erzielen.

Wertvolle Takeaways für Sie:

  • Was Sie für Ihre Marke brauchen, um eine effiziente Messung des Marketing-ROI und die Priorisierung von Marketingaktivitäten zu ermöglichen
  • Die optimalen datengesteuerten Techniken zur Vorhersage der Leistung und Wirkung von Medienaktivitäten
  • Strategien zur Umwandlung der MMM-Ergebnisse in umsetzbare Empfehlungen zur Optimierung der Marketingausgaben und Maximierung des ROI.

Melden Sie sich jetzt an und sehen Sie das Webinar am Dienstag den 11. Juni, um 18:00 Uhr, um zu erfahren, wie KI Ihnen helfen kann, den Marketing-ROI zu steigern und Wachstum zu erzielen.

Details zum Webinar:
Dienstag, 11. Juni 2024
18:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde

Sie können nicht teilnehmen? Registrieren Sie sich trotzdem, um Zugang zur On-Demand-Aufzeichnung zu erhalten.

Speaker:
Igor Skokan
Marketing Science Director, Meta

Henrik Busch
CEO Kantar Global Analytics